Frauenflohmarkt


Am Samstag, den 12.10.19 fand nach einem Jahr Pause der zweite Ladies first Mädels- und Frauenflohmarkt in der Wiedhöhenhalle in Kurtscheid statt.

Von 14-18 h machten sich über 60 Ausstellerinnen die Mühe, ihre tollen aussortierten Schätzchen aus Kleiderschrank, Schuhregal und Schmuckkästchen schön zu präsentieren und hatten Spaß beim verkaufen, beraten, zeigen und anpreisen ihrer Ware.

Die Resonanz war so gut, dass bereits eine weitere Ausgabe im kommenden Jahr geplant ist.

Unterstützt wurde die Veranstaltung, die von Frau Melanie Anhäuser aus Kurtscheid geplant und organisiert wurde, vom TUS Kurtscheid e.V., der mit leckeren Kuchen und Kaffee alle an diesem schönen Tag verköstigt hat.

Der Erlös daraus wird einem wohltätigen Zweck gespendet. Vielen Dank an die vielen helfenden Hände!

Flohmarkt war voller Erfolg
Kurtscheid ist die höchtgelegene Gemeinde im Kreis Neuwied mit 400 m (NN) und liegt inmitten des 446 qkm großen Naturpark Rhein-Westerwald auf einer für den Niederwesterwald typischen welligen Hochfläche.

Kurtscheid im Naturpark Rhein-Westerwald

Kurtscheid im Naturpark Rhein-Westerwald
Kurtscheid im Naturpark Rhein-Westerwald